Angst hat viele Gesichter.

Schaue dir bitte unbedingt zuvor das Video an!

Ruf mich an und lass Dir helfen! 07445 189 98 64 / kostenlos

„Es gibt Hoffnung – einen Weg raus aus der Angst!“

„Mir steht das wasser schon über dem Hals.“

In der letzten Zeit werden immer mehr Menschen von Existenzängsten gequält.

Sätze wie

– „Wir mussten heute leider alle Mitarbeiter entlassen.“

– „An Schlaf ist im Moment gar nicht zu denken.“

– „Bei uns ist es jetzt absolut existenzbedrohend.“

– „Ich muss mich gerade extrem zusammenreißen.
Denn ab nächsten Monat können wir keine Miete mehr bezahlen.“

– „Ich weiß gerade nicht, wie ich finanziell über die Runden kommen soll.“

nehmen mehr und mehr Raum in unserem Alltag ein.

„Es gibt Menschen, die stecken jede Krise weg“

Einige Menschen lassen sich nicht unterkriegen. Sie stecken merklich die schlimmsten Krisen einfach so weg, während andere schon bei dem kleinsten „Geldeinbruch“ ihren absoluten Bankrott vor Augen sehen.

Bei z.B. Selbständigen ist diese Eigenschaft sehr gut zu erkennen, dass sie schon durch so einige Krisen gegangen sind und eher mehr an ihr gewachsen sind, als in tiefste Existenzängste zu verfallen.
Sie haben z.B. die Gabe, sich auf die Lösungen – aus der Krise heraus – zu konzentrieren, anstatt sich mit den Sorgen zu beschäftigen und sich von ihnen einnehmen zu lassen.

Doch längst haben nicht alle Menschen von Grund auf an diese Fähigkeit, in allen Lebenslagen positiv und optimistisch zu bleiben. Viele bekommen es häufig oder sogar dauerhaft mit Existenzängsten zu tun. Gefährlich wird es, wenn sie dein Leben bestimmen und dich lähmen.

„Es wird Zeit, dass sich was ändert“

Und DAS hier ist jetzt besonders wichtig: Du hast gerade in der momentanen Lage Existenzängste? Das ist völlig okay!
Nur oft steigern wir uns in Ängste hinein, weil wir uns bewusst oder auch unterbewusst auf genau die Dinge fokusieren, die wir fürchten. Wie zum Beispiel:
• Die nächste Hausrate nicht mehr zahlen zu können
• Den Autokredit nicht mehr zahlen zu können
• Das die nächste Miete nicht mehr vom Konto abgehen wird
• Ich in Kurzarbeit bin und nicht weiß, ob mein Job noch sicher ist
• Wird mich mein Partner in dieser Krise verlassen?

Du musst und kannst JETZT einen „Schlussstrich“ ziehen. Dabei möchte ich dir helfen und dabei kann ich dir auch helfen – den Weg RAUS aus der Angst zu finden.

Es wird sich nichts verändern – du wirst aus dieser Lage nicht herauskommen – wenn du diesen wichtigen Schritt jetzt nicht gehst.

Und DAS hier ist jetzt besonders wichtig: Du hast gerade in der momentanen Lage Existenzängste? Das ist völlig okay!
Nur oft steigern wir uns in Ängste hinein, weil wir uns bewusst oder auch unterbewusst auf genau die Dinge fokusieren, die wir fürchten. Wie zum Beispiel:
• Die nächste Hausrate nicht mehr zahlen zu können
• Den Autokredit nicht mehr zahlen zu können
• Das die nächste Miete nicht mehr vom Konto abgehen wird
• Ich in Kurzarbeit bin und nicht weiß, ob mein Job noch sicher ist
• Wird mich mein Partner in dieser Krise verlassen?

Du musst und kannst JETZT einen „Schlussstrich“ ziehen. Dabei möchte ich dir helfen und dabei kann ich dir auch helfen – den Weg RAUS aus der Angst zu finden.

Es wird sich nichts verändern – du wirst aus dieser Lage nicht herauskommen – wenn du diesen wichtigen Schritt jetzt nicht gehst.

Wenn du dich bei einem der oben genannten Gedanken wiederfindest – du in einer Sackgasse feststeckst – dich die Sorgen und Ängste förmlich erdrücken und dir die Luft zum Atmen nehmen, biete ich dir hiermit meine Hilfe an.

Klicke jetzt auf den Button, damit ich dir umgehend helfen kann:

Schneller: Rufe mich am besten direkt an (und vor allem kostenlos) unter:

Dein größter Vorteil ist:
Du bekommst eine kostenlose
30-MINUTEN-Session von mir.

Dabei gibt es nur 1 Ziel: Du sollst ein Leben ohne Ängste führen.

Die 30-MINUTEN-SESSION ist Deine ganz persönliche Zeit.

In dieser kostenlosen Session bekommst du folgende 3 Dinge:

→ Wir analysieren deine momentane Situation und erarbeiten, wie sich dein Leben verändern kann

→ Du bekommst eine klare Strategie gegen deine Angst

→ Du bekommst einen klaren „Fahrplan“, den du danach in deine Praxis umsetzen kannst

Deine Chance: Hiernach hast du einen glasklaren Blick auf dein Leben und weißt, was deine nächsten Schritte sind!

Sichere dir JETZT deine kostenlose 30-MINUTEN-SESSION:

Schneller: Rufe mich am besten direkt an
(und vor allem kostenlos) unter:

Dein größter Vorteil ist:
Du bekommst eine kostenlose
30-MINUTEN-Session von mir.

Dabei gibt es nur 1 Ziel: Du sollst ein Leben ohne Ängste führen.

Die 30-MINUTEN-SESSION ist Deine ganz persönliche Zeit.

In dieser kostenlosen Session bekommst du folgende 3 Dinge:

→ Wir analysieren deine momentane Situation und erarbeiten, wie sich dein Leben verändern kann

→ Du bekommst eine klare Strategie gegen deine Angst

→ Du bekommst einen klaren „Fahrplan“, den du danach in deine Praxis umsetzen kannst

Deine Chance: Hiernach hast du einen glasklaren Blick auf dein Leben und weißt, was deine nächsten Schritte sind!

Sichere dir JETZT deine kostenlose 30-MINUTEN-SESSION:

Schneller: Rufe mich am besten direkt an
(und vor allem kostenlos) unter:

Was kannst du von mir erwarten?

Ich möchte dir die Angst nehmen. Ich habe mein Wissen nicht aus irgendwelchen Medien bezogen. Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung zum systemischen Master of Coaching, die ich bei der Coach und Trainer Akademie Schweiz mit einem Diplom abgeschlossen habe. Mein ISO/IEC 17024 Zertifikat vom TÜV weist mich als professionellen Coach aus. Somit ist es mir möglich dir wirklich und nachhaltig zu helfen.

Du bist dir unsicher? Was hast du zu verlieren? Es wird sich halt nur nichts ändern, wenn du keine Schritte gehst.

Die 30-MINUTEN-SESSION ist für dich völlig kostenlos und ohne Verpflichtung.
Rufe mich am besten direkt an unter:

Oder kontaktiere mich über das Kontaktformular:

Referenzen und Erfahrungsberichte:

Mit Hilfe von Benjamin Krakowski als meinen Coach und Berater konnte ich einige Dinge, die ich seit meiner Kindheit mit mir herum trage aufarbeiten. Mir wurde klar, dass dieser Ballast, denn ich tag täglich mit mir trage, mich immer wieder in dieselben Situationen bringt, und mich vor ein Problem stellt, dass gelöst werden muss.

Während meinen Sitzungen bei Benjamin Krakowski arbeiteten wir mit Werten. Ich erkannte; Dinge, Menschen und schlechte Angewohnheiten loszulassen, die mir nicht guttaten oder mich verletzen. 

Dem eigenen Selbstwert und der Selbstliebe. Benjamin Krakowski begleitete mich und gab mir Hilfe zur Selbstkenntnis so wurde mir durch dieses Coaching bewusst, dass Veränderungen bei mir selbst passieren muss und dass man diese Veränderung wirklich wollen muss.

Ich habe mich vom ersten Moment an verstanden, unterstützt und wohl gefühlt. Danke für die professionelle Unterstützung.

Elena Ross, 25 Jahre

Als langjährige Trainerin und Fachdozentin der CoachTrainerAkademie Schweiz durfte ich Benjamin Krakowski bereits in unserer Basisausbildung begleiten.

Benjamin war von Anfang an begeistert und aus tiefstem Herzen überzeugt vom werteorientierten St. Galler Coaching Modell ®, so dass er sich zu einer umfangreichen Aus- und Weiterbildung an unserem Institut entschieden hat.

Ich bin überzeugt, dass Benjamin Krakowski ein hervorragender und erfolgreicher Coach ist und freue mich, wenn er zahlreiche Klienten zu mehr Lebensfreude, Gelassenheit, Ruhe, Klarheit, Offenheit, Toleranz oder welchen Wert auch immer seine Kunden vermehren möchten, verhelfen kann.

Auf diesem Weg wünsche ich Benjamin Krakowski viel Freude und Erfolg und stehe ihm bei Bedarf auch weiterhin als Supervisorin gerne zur Verfügung.

Barbara Müller

Dozentin/Fach-Trainerin, CoachTrainerAkademie Schweiz

Impressum – Datenschutz

Copyright 2020 – angst-coaching.com – All Rights Reserved