3 Tipps, die deine situation
verändern werden…

Du musst zuvor wissen – Die Angst hat viele Gesichter!

Geht es Dir vielleicht genauso, wie im Video?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du brauchst und darfst in dieser SItuation nicht stehenbleiben. Doch was wäre wichtig?

TIPP 1: Analyse
Angst erkennen

TIPP 2: STRATEGIE
Gegen Deine Angst

TIPP 3: Fahrplan
Für die Praxis

Oft ist es aber so, dass man „das Licht vor lauter Sorgen nicht mehr sieht“ – die Ängste schon so unüberwindbar scheinen, dass aktive Schritte alleine kaum noch möglich sind.

Aus diesem Grund möchte ich Dir meine Hilfe anbieten – für ein Leben ohne Ängste.

Du hast wirklich nichts zu verlieren….außer Deine Angst.

Das ist mein Angebot an Dich!

Dein größter Vorteil ist:
Du bekommst eine kostenlose
30-MINUTEN-Session von mir.

Dabei gibt es nur 1 Ziel: Du sollst ein Leben ohne Ängste führen.

Die 30-MINUTEN-SESSION ist Deine ganz persönliche Zeit.

In dieser kostenlosen Session bekommst du folgende 3 Dinge:

→ Wir analysieren deine momentane Situation und erarbeiten, wie sich dein Leben verändern kann

→ Du bekommst eine klare Strategie gegen deine Angst

→ Du bekommst einen klaren „Fahrplan“, den du danach in deine Praxis umsetzen kannst

Deine Chance: Hiernach hast du einen glasklaren Blick auf dein Leben und weißt, was deine nächsten Schritte sind!

Sichere dir JETZT deine kostenlose 30-MINUTEN-SESSION:

Schneller: Rufe mich am besten direkt an
(und vor allem kostenlos) unter:

Dein größter Vorteil ist:
Du bekommst eine kostenlose
30-MINUTEN-Session von mir.

Dabei gibt es nur 1 Ziel: Du sollst ein Leben ohne Ängste führen.

Die 30-MINUTEN-SESSION ist Deine ganz persönliche Zeit.

In dieser kostenlosen Session bekommst du folgende 3 Dinge:

→ Wir analysieren deine momentane Situation und erarbeiten, wie sich dein Leben verändern kann

→ Du bekommst eine klare Strategie gegen deine Angst

→ Du bekommst einen klaren „Fahrplan“, den du danach in deine Praxis umsetzen kannst

Deine Chance: Hiernach hast du einen glasklaren Blick auf dein Leben und weißt, was deine nächsten Schritte sind!

Sichere dir JETZT deine kostenlose 30-MINUTEN-SESSION:

Schneller: Rufe mich am besten direkt an
(und vor allem kostenlos) unter:

Was kannst du von mir erwarten?

Ich möchte dir die Angst nehmen. Ich habe mein Wissen nicht aus irgendwelchen Medien bezogen. Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung zum systemischen Master of Coaching, die ich bei der Coach und Trainer Akademie Schweiz mit einem Diplom abgeschlossen habe. Mein ISO/IEC 17024 Zertifikat vom TÜV weist mich als professionellen Coach aus. Somit ist es mir möglich dir wirklich und nachhaltig zu helfen.

Du bist dir unsicher? Was hast du zu verlieren? Es wird sich halt nur nichts ändern, wenn du keine Schritte gehst.

Die 30-MINUTEN-SESSION ist für dich völlig kostenlos und ohne Verpflichtung.
Rufe mich am besten direkt an unter:

Oder kontaktiere mich über das Kontaktformular:

Hier ein kleiner Auszug meiner Referenzen und Erfahrungsberichte:

Mit Hilfe von Benjamin Krakowski als meinen Coach und Berater konnte ich einige Dinge, die ich seit meiner Kindheit mit mir herum trage aufarbeiten. Mir wurde klar, dass dieser Ballast, denn ich tag täglich mit mir trage, mich immer wieder in dieselben Situationen bringt, und mich vor ein Problem stellt, dass gelöst werden muss.

Während meinen Sitzungen bei Benjamin Krakowski arbeiteten wir mit Werten. Ich erkannte; Dinge, Menschen und schlechte Angewohnheiten loszulassen, die mir nicht guttaten oder mich verletzen. 

Dem eigenen Selbstwert und der Selbstliebe. Benjamin Krakowski begleitete mich und gab mir Hilfe zur Selbstkenntnis so wurde mir durch dieses Coaching bewusst, dass Veränderungen bei mir selbst passieren muss und dass man diese Veränderung wirklich wollen muss.

Ich habe mich vom ersten Moment an verstanden, unterstützt und wohl gefühlt. Danke für die professionelle Unterstützung.

Elena Ross, 25 Jahre

Als langjährige Trainerin und Fachdozentin der CoachTrainerAkademie Schweiz durfte ich Benjamin Krakowski bereits in unserer Basisausbildung begleiten.

Benjamin war von Anfang an begeistert und aus tiefstem Herzen überzeugt vom werteorientierten St. Galler Coaching Modell ®, so dass er sich zu einer umfangreichen Aus- und Weiterbildung an unserem Institut entschieden hat.

Ich bin überzeugt, dass Benjamin Krakowski ein hervorragender und erfolgreicher Coach ist und freue mich, wenn er zahlreiche Klienten zu mehr Lebensfreude, Gelassenheit, Ruhe, Klarheit, Offenheit, Toleranz oder welchen Wert auch immer seine Kunden vermehren möchten, verhelfen kann.

Auf diesem Weg wünsche ich Benjamin Krakowski viel Freude und Erfolg und stehe ihm bei Bedarf auch weiterhin als Supervisorin gerne zur Verfügung.

Barbara Müller

Dozentin/Fach-Trainerin, CoachTrainerAkademie Schweiz

Impressum – Datenschutz

Copyright 2020 – angst-coaching.com – All Rights Reserved